Alley-Cat Damals und Heute


Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog alley-cat.de

Ich möchte hier für Aufklärung sorgen um keine Verwirrung zu stiften. Wie ich herausgefunden habe, gehörte dieser Blog zuvor einem Erotikmagazin namens Alley Cat. Das Magazin hat auch nach wie vor eine Facebook Seite. Für alle Besucher die hier her gefunden haben, weil sie dachten, dass es sich abei um das besagte Magazin handelt, ich möchte hier ausdrücklich klarstellen, dass ich in keinerlei Verbindung mit dem Magazin Alley Cat stehe. Ich habe diesen Domainnamen eher zufällig registriert. Da ich nicht sehr technikaffin bin, wusste ich nicht, dass diese Domain bereits einen Vorbesitzer hatte. Trotz allem wünsche ich auch allen Besuchern die nach dem Magazin gesucht haben viel Spaß beim Lesen auf meinem Blog 🙂